Schadenmeldung Sachschaden (Hausrat und Gebäude)

Hinweis für den Versicherungsnehmer
Bewusst unwahre oder lückenhafte Angaben können zum Verlust des Versicherungsschutzes führen, auch wenn hierdurch dem Versicherer kein Nachteil entsteht.   Weitere Informationen.

1. Allgemeine Angaben zum Versicherungsnehmer:

Herr, Frau, Divers inkl. Titel, sofern vorhanden.
Bei Gewerbetreibenden bitte vollständige Firmierung angeben.
für evt. Rückfragen

2. Angaben zum Vertrag

 
 
 
 
 
Name der Versicherungsgesellschaft und Vertragsnummer

3. Angaben zum Schadenhergang
Manuelle Einträge möglich
Falls der Zeitpunkt ungewiss ist, geben Sie den Zeitraum (von/bis) an
Bitte nur eigene Wahrnehmungen schildern. Sonst bitte angeben, durch wen oder was der Schaden bekannt wurde
   
Falls Sie uns noch etwas mitteilen möchten.
Wählen Sie eine oder auch mehrere Dateien aus, erlaubt sind jpg jpeg png und pdf Dateien, max. 5 MB
Sie können uns die Dokumente gerne auch per E-Mail senden.
Bitte geben Sie an, wer das Schadenformular ausgefüllt hat.

Wenn Sie das Formular von Ihrem PC oder Laptop aufrufen, nutzen Sie bitte die Maus zum Unterzeichnen. Bei mobilen Geräten (Tablet / Smartphone) nutzen Sie einen Eingabestift (Touch-Pen) oder unterzeichnen mit Ihrem Zeigefinger.


  Link zur Datenschutzerklärung

Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung inkl. aller Angaben aus dem Formular.


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